Auftritt beim Familienfest „50 Jahre Gemeinde Lengede“

Am Sonntag wurde die Sitzgymnastik-Gruppe mit unserem mobilen Begleitdienst der Generationenhilfe Lengede zum Veranstaltungsort, Gemeindeverwaltung Lengede, gefahrent. Dort wartete bereits die Leiterin, Frau Rosemarie/Ritzie Zorn, auf die Damen. Bis zu ihrem Auftritt machten sie es sich auf einer Bank gemütlich. Unser Vorstandsvorsitzender Karsten Knoke kam vorbei und wünschte viel Erfolg für die Darbietung. Nach und nach kam dann auch die Fan-Gruppe unserer Damen, um sie bei der Vorführung zu unterstützen.
Dann war die Zeit heran und die Gruppe betrat die Bühne und begann ihre Darbietung. Es wurden zum Song „Wheels“ von Ricky King, die Hände, Arme und Beine im Rhythmus bewegt.
Am Ende gab es viel Beifall und unser Mitglied Jochem Pütter beschenkte jeder unsere Damen mit einer Rose. Frau Zorn erklärte im Anschluss an die Vorstellung, dass es einfach aussieht, aber nicht ganz so einfach ist. Es ist eine anspruchsvolle Koordinationsübung und sie lobte die Damen mit der Aussage: „Ich bin sehr stolz auf Euch.“