Großzügige Zuwendung durch die Endlager Konrad-Stiftungsgesellschaft mbH

Die Endlager Konrad-Stiftungsgesellschaft mbH will den Gemeinsinn und das Engagement der Bürgerinnen und Bürger vor allem der Stadt Salzgitter, aber auch der benachbarten Gemeinden Lengede und Vechelde fördern und stärken.

Daher haben wir uns um eine Förderung beworben und nunmehr die erfreuliche Nachricht bekommen, dass unser Projekt ausgewählt wurde: So können wir endlich zwei Elektro-Autos zur Betreuung und Unterstützung unserer Hilfeempfänger bestellen, welche voraussichtlich im 1. Quartal 2023 geliefert werden können. Der Fahrdienst kann somit weiter ausgebaut werden, damit unsere Mitglieder auch im Alter weiterhin mobil bleiben.

Der Verein freut sich außerordentlich über diese großzügige Förderung seitens der Stiftung und bedankt sich im Namen der Mitglieder und des Vorstandes.