Weihnachtsfeier

Am 25.11. fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im ev.-luth. Gemeindezentrum statt.

Die Organisatoren um Rosemarie (Ritzie) Zorn machten die Weihnachtsfeier zu einem Highlight, die Tische wurden dekorativ geschmückt, es wurden selbstgebackene Kuchen bereitgestellt.

Die Feier begann mit einer Weihnachtsgeschichte aus Ihrer Kindheit, vorgetragen von Birke Heppmann, anschließend gab es Kaffee und Kuchen.

Als Höhepunkt der Feier wurde ein Weihnachts-Bingo gespielt. An Stelle von Zahlen wurden Weihnachts­begriffe bekannt gegeben. Es wurden wertvolle Preise vergeben, z.B. ein „Candlelight-Dinner“ = 2 Kerzen und 1 Dose Ravioli; eine Waschmaschine = 1 Waschlappen; als absoluter Höhepunkt wurde ein BMW verlost = Beutel Mit Windlicht.

Der Spaß war riesig und es wurde viel gelacht. Am Ende wurde noch eine Geschichte vorgetragen.

Sie handelte von der Zuversicht in dieser Welt.