Aktuelles

Liebes Mitglied,

lange genug haben wir auf Lockerungen während der Corona-Pandemie gewartet. Nun kommen sie – nahezu täglich ein wenig mehr. Etliche von uns sind schon komplett geimpft, der Rest wird es in den nächsten Tagen oder Wochen sein.

Unter Hygieneauflagen und zahlenmäßig begrenzt können ab sofort auch wieder der Generationentreff, das Bürgerhaus und das Spritzenhius von unserem Verein genutzt werden. Wir sind neugierig, wie wir alle durch diese besondere Zeit gekommen sind. Deshalb möchten wir schnell auch wieder Treffen ermöglichen.

Da Anforderungen für diese Treffen doch noch von diversen Kriterien abhängen, ist eine Anmeldung im Büro erforderlich. Ingrid Brunke erreicht ihr telefonisch unter 05344-9692131. Eine zahlenmäßige Begrenzung wird weiterhin erforderlich sein, so dass die Teilnahme nach Anmeldeeingang möglich sein wird.

Unsere Kaffeenachmittage finden wieder statt – wie bisher auch am letzten Freitag im Monat im Generationentreff.

Unser gemeinsames Frühstück im Spritzenhuis findet ebenfalls wieder jeden  zweiten Donnerstag statt, in der Zeit von 9 bis 11 Uhr. Wie bisher auch, bringt jeder (vom Markt??) mit, was er frühstücken möchte. Schaut einfach herein und plaudert ein wenig miteinander. Kaffee und Tee wird vor Ort gekocht.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen euch sehr herzlich!

Euer Vorstand