Terminkalender

Auch wir wollen und müssen dem Coronavirus / COVID-19 entgegenwirken und eine Verbreitung verhindern und die Personen schützen, die für diesen Virus anfällig sind. Wir nutzen unsere Räumlichkeiten generationsübergreifend, hier ist eine Gefahr der Infektion nicht auszuschließen.

Unsere Treffen und Veranstaltungen finden daher leider im Januar nicht statt.

Die aktuelle Situation ist überhaupt nicht berechenbar und wir möchten kein Risiko eingehen. Wir hoffen, dass wir im Laufe des Monats klarer sehen und ab Februar die Aktivitäten wieder aufnehmen können.

Da Anforderungen für künftige Treffen doch noch von diversen Kriterien abhängen, ist eine Anmeldung im Büro erforderlich. Ingrid Brunke erreicht ihr telefonisch unter 05344-9692131. Eine zahlenmäßige Begrenzung wird erforderlich sein, so dass die Teilnahme nach Anmeldeeingang möglich sein wird.