Unterstützer gesucht

Es gibt nichts Gutes außer – man tut es!

In solch einem Umfeld lebt sich’s gut

Was können Sie dazu beitragen?

  • Blicken Sie aufmerksam nach rechts und links
  • Haben Sie den Mut zu helfen
  • Wenn nicht woanders, dann bei uns

Auf dieser Seite wollen wir einen Überblick geben, was gerade aktuell bei uns im Verein gebraucht wird. Dieses „Gebilde Verein“ sollte wirklich wie eine Großfamilie gesehen werden: Mal läuft alles rund und selbst Uroma ist gut drauf, mal aber hakt es gleichzeitig überall.

Immer klarer wird, dass Flexibilität gefordert ist und auch das Bewusstsein, dass selbst kleine Hinweise schon Großes bewirken können. Wer uns unterstützen möchte, muss nicht Unmengen an Zeit bereitstellen, sondern Verlässlichkeit für das, wozu Bereitschaft gezeigt wird.

PERMANENT brauchen wir Mitglieder, die Leben in die Großfamilie bringen!!!

AKTUELL suchen wir:

  • Helfer im niederschwelligen Bereich (Entlastungsangebote im Alltag)
  • Einsatzleiter für die Organisation von Hilfseinsätzen
  • Organisationstalent für Veranstaltungen
  • Helfer für Haus- und Gartenarbeiten
  • Mitwirkung in der Vorstandsarbeit, z. B. als Beirats- oder Vorstandsmitglied
  • Fahrer für Begleitdienstfahrten

 

Sicherlich finden wir etwas, dass auch zu Ihnen passt. Gern im Büro melden!