Büro

„Mein Name ist Brigitte Sorge und ich bin nun schon seit 15 Monaten Mitglied in der Generationenhilfe-Lengede. Seit August 2016 bin ich im Büro des Vereins tätig. Am Dienstag und am Donnerstag waren jeweils 2 Stunden meiner Zeit für den Verein reserviert. Im September 2017 habe ich eine Vollzeitstelle in der Verwaltung eines Seniorenheims in Salzgitter angenommen. Leider stehe ich aus diesem Grund für den Bürodienst am Donnerstag nicht mehr zur Verfügung.

Gott sei Dank haben sich für den Bürodienst am Donnerstag zwei einsatzfreudige Mitglieder gefunden, sodass die Bürozeiten unverändert bestehen bleiben können. Christa Meier und Ingrid Brunke werden nun das Büro im wöchentlichen Wechsel donnerstags von 10 bis 12 Uhr besetzen. Die beiden Neuzugänge freuen sich ebenfalls über jeden Besuch im Büro!“