Unterstützer gesucht

Auf dieser Seite wollen wir einen Überblick geben, was gerade aktuell bei uns im Verein gebraucht wird. Dieses „Gebilde Verein“ sollte wirklich wie eine Großfamilie gesehen werden: Mal läuft alles rund und selbst Uroma ist gut drauf, mal aber hakt es gleichzeitig überall.

Anfangs fehlten beispielsweise Personen, die sich helfen lassen wollten. Bei Vereinsgründung hatten sich spontan viele Helfer gemeldet, denen wir niemanden vermitteln konnten, der sie brauchte. Einige gingen enttäuscht.

Immer klarer wird, dass Flexibilität gefordert ist und auch das Bewusstsein, dass selbst kleine Hinweise schon Großes bewirken können. Wer uns unterstützen möchte, muss nicht Unmengen an Zeit bereitstellen, sondern Verlässlichkeit für das, wozu Bereitschaft gezeigt wird.

PERMANENT brauchen wir Mitglieder, die Leben in die Großfamilie bringen!!!

AKTUELL suchen wir:

  • Haushaltshilfen für sporadische Einsätze
  • Organisationstalent für Veranstaltungen
  • Gartenfachmann mit Tipps für Gemüseanbau

 

Bitte kurz durchrufen unter 05344/6124 oder im Büro melden!